Über uns
RMI ForstTechnik Ing. René Milla

RMI ForstTechnik e.U.

A-8733 St. Marein-Feistritz Poststraße 5b 

Tel. +43 664 / 180 8228

Mail: rene.milla@rmi-forsttechnik.at

Über uns

 

 

RMi Forsttechnik steht für wirtschaftliche Lösungen bei der Auswahl von Ausrüstungen und Zubehör für Forstmaschinen.Unsere Stärke ist die individuelle und fachkundige Beratung in allen Fragen rund um die Holzernte. Für die Forstwirtschaft interessierte ich mich bereits von Kindes an, was mich auch dazu bewog eine forstliche Schulausbildung zum Förster in der HBLF Bruck/Mur zu absolvieren. Schon bald danach fand ich in der forstlich orientierten Kundenberatung und dem Aufbau von Vertriebslösungen rund um die Holzernte meine Berufung, welcher ich seit nunmehr über 15 Jahren nachgehe. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit und der Gründung von RMi ForstTechnik  gehe ich nun den nächsten Schritt um meine Berufung und meine Leidenschaft für die maschinelle Holzernte und der Forsttechnik sowie der Freude an der Zusammenarbeit mit Forstunternehmern zu verwirklichen und dieser Umgebung meine persönliche Note zu verleihen.Unterstützt werde ich hierbei vom meinem Team – meiner tollen Ehefrau Daniela und meinen großartigen Töchtern Viktoria & Lisa.